Freitag, September 11, 2009

Ebook Minirock Alysha

Alysha ist ab morgen in meinem Shop erhältlich.
Der Schnitt ist leicht und schnell genäht.
Die Größen reichen von 86/92 bis 146/152.
Der Rock ist eher für schlanke bis normale Kinder
konzipiert. Da ich den Schnitt so einfach wie möglich halten wollte, habe ich auf einem Reißverschluß verzichtet.
Das Ebook ist in DEUTSCH und HOLLÄNDISCH erhältlich.
In kürze folgt das ENGLISCHE Ebook.
Wie immer gilt mein herzlicher DANK meinen
lieben Helfern und Probenäherrinnen.
GLG
Claudia

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine Kombi ist mal wieder supersüss geworden - und ich schmunzel grad wegen der Strumpfhose...

Sandra

Viel Erfolg!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Claudi....die Kombi ist einfach hinreißend:-))))
Knuschaaa
die Biggi

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh mein gott...pur_zucker....

ich häng hinterher...schniiiieef...

love
svenja

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!Total klasse!Da stimmt einfach alles!

LG Steffi